Skip to main content

Wertinvest Immobilen Berlin

WEG-Verwaltung

Die Aufgaben, Pflichten und Leistungen einer professionellen Hausverwaltung sind vielfältig und umfangreich. Diese richten sich nach dem Wohnungseigentumsgesetz (WEG) und erfordern sowohl kaufmännisch-wirtschaftliche Kompetenzen, Antworten auf wohnungswirtschaftlich juristische Fragestellungen, aber auch umfassende Kenntnisse im Bereich der technischen Instandhaltung- und Instandsetzung sowie der Modernisierung von Gebäuden.

Unsere Partnerschaften mit namhaften Unternehmen (Versorgern, technischen Dienstleistungsunternehmen, Versicherungen, Handwerkern etc.) bieten Ihnen als Wohnungseigentümergemeinschaft qualitativ hochwertige Produkte und Dienstleistungen zu attraktiven Konditionen und die Möglichkeit, den bestehenden Rahmenverträgen beizutreten. 

Wichtig ist uns eine vertrauensvolle Zusammenarbeit mit unseren Beiräten. Diese erhalten alle erforderlichen Informationen der laufenden Verwaltungstätigkeit über eine regelmäßige „Beirats-Post“ und werden  einmal im Jahr in einem von uns durchgeführten „Beirats-Seminar“ zu den neuesten rechtlichen Entwicklungen geschult.

Unser Leistungskatalog für die Wohnungseigentumsverwaltung