Skip to main content

Wertinvest Immobilen Berlin

Grand Tower - Deutschlands höchstes Wohnhochhaus

In Zusammenarbeit mit der Capitalis Property Management GmbH startet die WERTINVEST ab sofort die WEG-Verwaltung für den höchsten jemals in Deutschland gebauten Wohnturm. Der "Grand Tower" in Frankfurt am Main ist eine Zeitenwende im deutschen Hochhausbau. Er ist der neue Place to be für Großstädter, die alles wollen, exklusives Design und faszinierende Aussichten. Erholsame Parkanlagen und innovative Gebäudetechnik. Die spektakuläre Architektur geplant von den Architekten Magnus Kaminiarz & Cie gewann bereits mehrere internationale Immobilienpreise.

Auf 47 Geschossen und einer Höhe von 172 m entstanden 883 exklusive Wohn- und Teileigentumseinheiten.  

Genau dort, wo Frankfurt seine interessanten Kontraste vereint, eröffnet der Grand Tower eine neue, urbane Wohnkultur. Zwischen dem Bankenviertel mit seinen imposanten Türmen und internationalen Großbanken, dem Westend mit seinen stilvollen Gründerzeitvillen und dem aufstrebenden Europaviertel ist das Leben immer in Bewegung. Wir sind stolz ein so prominentes Landmark Building betreuen und aktiv gestalten zu dürfen.